Telefon: 05451/2694
Öffnungszeiten: Mo – Fr 10 – 18 Uhr | Sa 10 – 18 Uhr
Service: 05451/2694

Ring mit Blautopas

298,00 €*

Frage zum Artikel
Produktnummer: 39550
Massiv gearbeiteter Designring aus 925/- Sterlingsilber mit geriffelter Ringschiene und faszinierend funkelndem Blautopas mit insgesamt 2,13ct. Der flach in der mattierten Fassung eingearbeitete blaue Topas ist durch seine farbige Strahlkraft und durch seine zahlreichen Facetten das absolute Highlight dieses neuen Designschmuckstücks. Perfekt in Kombination mit dem passenden Collier. Design: Thomas Mayer

Der in Rottenburg am Neckar lebende Goldschmiedemeister Thomas Mayer hat seine Gesellenjahre genutzt, um in verschiedenen Werkstätten Know-how und Erfahrung zu sammeln. Er liebt es in seiner Werkstatt mit verschiedenen Materialien, Oberflächen und Naturabformungen zu experimentieren. Mit diesen Erfahrungswerten gelingt es ihm ausgefeilte Schmuckstücke mit einer eigenen Handschrift zu entwerfen. „Die Natur ist für mich das Maß aller Dinge." (Thomas Mayer)
Größe: 56
Material: 925/- Silber
Schmuckart: Ringe
Steinbesatz: Topas(e)
Zielgruppe: Damen