Telefon: 05451/2694
Öffnungszeiten: Mo – Fr 10 – 18 Uhr | Sa 10 – 16 Uhr
Service: 05451/2694

Seit über 60 Jahren vertrauen Kunden auf unsere Expertise. Juwelier Niemann – Ausgezeichnete Schmuckkultur seit 1960.

Schmücken Sie sich doch mit dem Einzigartigen.
Mit Ihrem Stil.

Schmuck ist längst mehr als bloß verzierendes Beiwerk. Schöner, getragener Schmuck ist immer auch ein Ausdruck einer ganz eigenen Persönlichkeit. Dabei spielen die verschiedenen Materialien, ein trendbewusstes Design und selbstverständlich das eigene Stilempfinden eine große Rolle. Seit über 50 Jahren bieten wir unseren Kunden individuellen Schmuck in den unterschiedlichsten Ausführungen.

Wir führen ein umfangreiches Angebot international renommierter Schmuckhersteller und Designer. Dabei greifen wir mit viel Gespür neue Trends auf und stellen hohe Ansprüche an die Kollektionen. Gold, Platin, Silber, Edelstahl, Diamanten, Farbedelsteinen und Perlen – wir führen alles, was außergewöhnlich schön ist und besonderen Ansprüchen genügt. Übrigens ganz unabhängig von der Größe des Portemonnaies.

Eine stilsichere Geschichte

Die Historie unseres Familienbetriebs begann am 4. Juni 1960. An diesem Tag eröffneten Margret und Josef Niemann ihr Juweliergeschäft in Ibbenbüren. 1996 übernahmen wir – ich, Elke Niemann und mein Mann Ingo – das Fachgeschäft meiner Eltern. Mit Erfolg. Schmuck ist für uns eine Familienangelegenheit.

 Mit Tradition in die Zukunft 

1997 übernahmen wir – ich, Elke Niemann und mein Mann Ingo – das Fachgeschäft meiner Eltern. Schmuck ist für uns eine Familienangelegenheit und unsere Goldschmiedemeister fertigen mit viel Leidenschaft und Kreativität hochwertige Schmuckstücke. Ganz getreu unserer Philosophie „Wir formen Ideen“ kreieren wir Objekte nach Ihren Wünschen, realisieren Sonderanfertigungen und führen selbstverständlich auch Reparaturen durch.